Kapital. Beratung. Digitalisierung.
Ein dreiteiliger Horizont.

Kapital

Seed Netzwerk & Expertise.

Beratung

Komplexität vereinfachen & entschlüsseln.

Digitalisierung

Eintauchen in die digitale Welt.

Seed – Netzwerk & Expertise.

Aviatoo tätigt und begleitet Seed Investitionen für Startup Unternehmen. Ergänzend zur Beratung können unsere Klienten von einem hervorragenden Netzwerk aus Experten profitieren, welches Ihnen durch die Teilnahme an unseren Inkubator Programmen zugänglich gemacht wird.

Erfahre mehr

Komplexität vereinfachen und entschlüsseln.

Wir unterstützen Unternehmen dabei neues Wachstum zu generieren – dafür identifizieren wir unbefriedigte Bedürfnisse innerhalb der Märkte und helfen, diese in vielversprechende unternehmerische Möglichkeiten umzuwandeln. Aviatoo unterstützt seine Klienten beim Markteintritt durch die Kreation eines starken Brand Images. Darüber hinaus analysieren wir Märkte, Mitbewerber und weitere Anspruchsgruppen, um Ihren Unternehmenserfolg zu gewährleisten.

Erfahre mehr

Eintauchen in die digitale Welt.

Aviatoo begleitet seine Klienten beim Eintritt in die digitale Welt. Unsere Entwickler und Designer sind dazu in der Lage, rasch digitale Produkte im Markt zu platzieren und dabei exzellentes Design zu bewahren. Unser Service beinhaltet das Programmieren von Apps (IOS/Android), Website Design, Datenbankarchitektur und Softwaretechnik.

Erfahre mehr

Equity. Consulting. Digital.
A Tripartite Profession.

Equity

Seed – Network & Expertise

Consulting

Clarify Complexity

Digital

Dive into the digital world.

Seed – Network & Expertise

Aviatoo conducts seed investments for startup companies. Moreover, we consult and support those with our great network of experts, which is accessible for our clients and participants of incubator programs.

Read more

Clarify Complexity

We help businesses to drive new growth by identifying unmet needs in the market and converting them into meaningful business opportunities. On a project basis we support clients when launching into new markets by creating a strong brand image. Moreover, we analyze markets, competitors and other forces driving the success of your company.

Read more

Dive Into The Digital World

Aviatoo helps its clients to step into the digital world. Our designers and developers quickly bring digital products to the market while maintaining design excellence. The services include programming of Apps (IOS/Android), website designs, data base architecture and software engineering.

Read more